The new normal

2020 war der Sommer in dem jeder Maske trug, Black Lives Matter und Fridays for Future waren allgegenwärtig und die LGBTQAI+ Bewegung war sichtbar wie nie.

Menschen haben (nicht selten zu Recht) das Gefühl nicht gesehen zu werden, weniger Rechte zu haben, nicht dazu zu gehören - nicht als gleich bewertet zu werden. - Dabei war der wissenschaftliche Beweis, für unsere Gleichheit und unsere Verantwortung für einander, die ganze Zeit vor unseren Augen.

Menschen trugen Maske. - Wäre eine Gruppe tatsächlich anders, hätte sie bedenkenlos auf die Maske verzichten können.

Wir sind alle gleich - vollkommen unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Politischer Einstellung, kultureller Herkunft, sexueller Orientierung, Einkommen oder sonstigen Versuchen uns auseinander zu sortieren.